Sie befinden sich hier: Start > Lebendige Gemeinde > Familien und Kinder

Familien und Kinder

Wer wir sind, was wir wollen

Kirche ist Gemeinschaft, deshalb ist uns die Begegnung untereinander das Wichtigste.
Wenn Kinder sich im Gottesdienst beteiligen dürfen, können Eltern sich ohne Stress auf´s Gebet einlassen.
Jugendlichen möchten wir eine Möglichkeit bieten – Gebet und Gottesdienst unter Gleichgesinnten zu erfahren.

Wir laden Kinder, Jugendliche und ihre Eltern zu unterschiedlich gestalteten Gottesdiensten und Angeboten ein. Dabei ist uns die Begegnung untereinander, die Freude am Singen und Beten sehr wichtig. Im Laufe des Kirchenjahres und je nachdem, was in unserer Gesellschaft gerade passiert, entstehen unterschiedliche Angebote.

Derzeit besteht noch keine feste Gruppe, aber wir suchen Erwachsene und Jugendliche, die sich gerne für unser Anliegen engagieren möchten.

Kontakt

Martina Perfahl

Tel.: 08841 489973

E-Mail: martina.perfahl(at)bistum-augsburg.de