Aktuelles & Neuigkeiten

Freischaffende Musiker/innen werden herzlich dazu eingeladen, den Gottesdienst musikalisch gegen Entgelt zu gestalten.

Jahrzehntelang stand die kleine Glocke stumm - sie war ein Überbleibsel aus der alten Kapelle der Unfallklinik, die vor mehr als 40 Jahren abgerissen…

Das neue Programmheft ist da.

Murnauer Tagblatt (Datum folgt), von Heino Herpen: Orgel pfeift aus dem letzten Loch

Murnauer Tagblatt (Datum folgt), von Barbara Jungwirth. Murnaus Ex-Seelsorger Pfarrer Helmut Enemoser

Murnauer Tagblatt (Datum folgt), von Lorant Lory. Ein unverwechselbares Orginal

In Trauer und großer Dankbarkeit

 

Das klingt geheimnisvoll. Es scheint etwas zu sein für Philosophen und Literaten. - Oder doch auch für uns mit unseren alltäglichen Freuden, Sorgen…

Meins wird Deins nach dem Vorbild des Heiligen Martin

Weitere Informationen unter www.aktion-hoffnung.de/MeinswirdDeins

Bischof Bertram: „Wir müssen alle Kräfte dafür aufwenden, dass die Spendentütchen für die Armen in Lateinamerika nicht leer bleiben.“

Vom Sonntag an wird Bischof Dr. Bertram Meier eine Woche lang die täglichen Audio-Impulse der Gebetsinitiative „einfach gemeinsam BETEN“ gestalten.