Aktuelles & Neuigkeiten

Die Folgen der Flut-Katastrophe sind verheerend: viele Vermisste und Tote, weggerissene Straßen, eingestürzte Häuser. Hilfe tut dringend Not.

Die Kirche ist in ihrem Kern nicht von Steuern und Mitgliederzahlen abhängig. Was aber ist der Mensch ohne Glaube und Hoffnung?

vom 3. bis 11. Juli 2021

Motto: „MIT DEM HERZEN EINES VATERS“

Darf es trotz Diät ein Stückchen Schokolade sein – oder auch für den Veganer ein saftiges Steak? Die Versuchung lauert an jeder Ecke, mag man manchmal…

Ostafrika ist dieses Jahr Hotspot des Hungers. Annähernd 41 Millionen Menschen sind betroffen.

100 Jahre Kirchengeschichte in 2000 Jahre Kulturgeschichte

Geplante Premierre: 22. Juni 2022; Probenstart: letzte Septemberwoche 2021

Das Leben feiern mit Maria und Musik!

​​​​​​​Geistliche Musik nahe am Menschen: Gesang in der Maria-Hilf-Kirche, Fußgängerzone Murnau

1746 erzählt uns eine Votivtafel in unserer Pfarrkirche von der Bürgerschaft, die Hilfe und Zuflucht bei der Schmerzhaften Gnadenmutter suchten.