Aktuelles & Neuigkeiten

Zeugen leuchten durch das Licht Jesu, sie haben kein eigenes Licht.

Das klingt geheimnisvoll. Es scheint etwas zu sein für Philosophen und Literaten. - Oder doch auch für uns mit unseren alltäglichen Freuden, Sorgen…

Lesung aus dem Buch Jona 3,1 – 5.10

Seit der letzten Weihnachtsfeier 2019 sind wir alle miteinander in eine neue Zeit geschlittert.

... erreichbar über die Homepages der christlichen Gemeinden, die im Blauen Land eng zusammenarbeiten

Lieder zum Anhören, Mitsingen und Anschauen

... Aus allen Poren der Dinge quillt er gleichsam uns entgegen.“ So schreibt der Jesuit Alfred Delp – 1944 in einer Gefängniszelle in Berlin. Im…

Aus dem Matthäus-Evangelium 22,15-21

„In jener Zeit kamen die Pharisäer zusammen und beschlossen, Jesus mit einer Frage eine Falle zu stellen. Sie…